Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Indoorspielplatz | Freizeitpark | Mehrgenerationenspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz | Kletterwald | Erlebnisraum | Skateplatz

EuroEddy´s FamilyFunCenter

Kastanienweg 1, 04178 Leipzig

Beschreibung

Aktiv sein und Spaß haben!
Schnell die Schuhe am Check-In abgeben und los geht´s in Leipzigs großem Kinderland und Hallenspielplatz. EuroEddy´s Riesenröhren-Spielanlage. Auf 4 Ebenen könnt ihr klettern, springen, rutschen und toben ohne Ende, ganz ohne Zeitlimit!

Preise:
Kinder 1-3 Jahre 6,- ?
Kinder ab 4 Jahre 8,- ?
Erwachsene 4,50 ? (Montags kostenlos)
-20% Rabatt für Kinder an Schultagen
Mo.-Do. ab 17 Uhr

Öffnungszeiten:
An Schultagen:
Montag und Freitag: 14.30-20.00 Uhr
Dienstag-Donnerstag*: 14.30-19.00 Uhr
* inkl.: 1 Chip für Gokart o. Kletterwand

Samstag und Sonntag: 10.00-20.00 Uhr

Feiertage und Ferien in Sachsen und Sachsen Anhalt: 10.00-20.00 Uhr

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Kletterwand  
Rutsche Kletterwand Trampolin
Go-Kart, Eisenbahn, Gastronomie, Internet, Extra abgetrennter Kleinkinder Bereich mit Ballbad, Große Gummi Lego Bausteine, Dreiräder - Laufräder, Billiard, Tischtennis, Schließfächer und Garderobe, Wickelraum, Raucherbereich,

Features

Webseite: EuroEddy´s FamilyFunCenter
Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2022-04-11 23:03:45
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Janett am 2017-10-08 20:47:41
Die Toiletten waren unter aller sau es hat in den ganzen Stunden was wir dort waren keiner danach geschaut und es hat richtig toll gestunken... Das Personal hat um 19 Uhr schon alles sauber gemacht und aufgeräumt obwohl bis 20 Uhr offen ist. Da fühlt man sich raus geschmissen als Gast. Find ich überhaupt nicht in Ordnung. Dann das Essen ging so bei den Pommes war nicht mal Salz drauf... Die Getränke sind auch zu teuer. Das einzige was schön ist dieser Spielplatz. Aber die Hygiene auf den Toiletten ekelhaft.
von Kerstin am 2016-05-18 12:01:50
Sorry, aber einmal und nie wieder. Stickig, dreckig, Toiletten sind unhygienisch und wenig kinderfreundlich. Nur ein Trampolin für alle Kinder (und dann nur einzeln springen dürfen!!), keine Hüpfburg o.ä., Extrakosten bei Kletterwand und Go Kart. Keine Erholung für die Eltern. Man kann sein Kind nicht wirklich aus den Augen lassen. Teilweise gefährlich in den Röhren und Gängen. Kein Überblick und sehr steile Rutschen, da aus Platzgründen nach oben gebaut wurde. Geht lieber auf einen guten Spielplatz. Absolut nicht zu empfehlen.
von josephine am 2015-01-18 20:38:06
Uns hat es sehr gut gefallen! Preise sind angemessen Eintritt als auch im gastrobereich! Das Personal ist nett und zuvorkommend! Für Kleinkinder gibt es ein extra Bereich was uns sehr gut gefallen hat. Mit dem Zug darf man kostenlos fahren, für go-Karts und klettern Zahlt man extra! Unseren Kunden und uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder!
von der der der der der der schreibt am 2014-08-18 20:16:49
gut gut gut
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...